💕Hallo, mein Name ist Rex und werde am 01.08.2.18 1 Jahr alt 💕.

Ich erzähle euch mal so einiges über mich, also ich ziehe sehr gerne an der Leine und beiße auch gerne rein, außerdem laufe ich auch gerne Autos und Radfahrern hinterher . Ich bin sehr verschmust und spiele sehr gerne mit Kindern, beim Spielen bin ich etwas stürmisch. Doof finde ich es, wenn man mich alleine lässt, da kann es passieren das ich etwas kaputt mache, aber dafür kann ich Türen öffnen. Ach da gibt es noch was anderes Hunde oder Katzen mag ich gar nicht.

Wie ihr sehen könnt habe ich bisher noch nicht viel gelernt, ich wünsche mir Menschen die viel Zeit für mich haben und mir noch vieles beibringen und natürlich möchte ich nicht wieder abgegeben werden. Gibt es diese Menschen für mich? Dann meldet euch doch bitte beim Tierschutz Verein Gladbeck . 

Liebe Grüße

Euer trauriger Rex💔🐶