Maja und Luna müssen ihr Zuhause verlassen, da sie die ältere Katze so sehr mobben, daß es nicht mehr erträglich für sie ist.

Maja wird am 19.01.2019 5 Jahre alt und ist eine reinrassige Main Coon Katze ohne Stammbaum, sie ist natürlich kastriert und geimpft. Sie hat seit dem 2. Lebensjahr immer wieder Blasenentzündungen gehabt. Vor 1 1/2 Jahren wurde dann ein Blasenstein festgestellt  der sich dann aber durch Futterumstellung aufgelöst hat, (sie bekommt nun spezial Futter) prophylaktisch bekommt sie Abends immer eine Tablette und hat seit dem keine Probleme mehr..Maja ist ansonsten sehr lieb und verspielt

Luna wird am 02.05.2019 5 Jahre alt und ist eine Treue, loyale und intelligente Katze, sie verfolgt ihr Frauchen auf Schritt und Tritt. Sie hört auf ihren Namen und ist sehr verschmust und spielt auch sehr gerne. Auch Luna ist kastriert und geimpft

Beide sollen zusammen vermittelt werden und sie wünschen sich einen gesicherten Balkon. Bei Interesse meldet euch bitte telefonisch unter der Telefonnummer 0171-6486201