Susi sucht ein Zuhause!

Susi‚Äôs Geschichte ist eine sehr traurige Geschichte ūüôĀ :

Das ist Susi geboren ca. 2011 ….Opfer jahrelangen wegschauens.

Wir haben die kleine Susi am 06.12.2019 bei ihrem Halter aus der Wohnung holen d√ľrfen. Der aufmerksame Betreuungsdienst hatte uns vorher um Hilfe gebeten.

Ihr ganzes Katzenleben lebte Susi ohne jegl. Tierarztbesuch. Dies hat Spuren hinterlassen. So etwas geschieht wenn weggeschaut wirdes ist unverst√§ndlich wie es so viele Jahre¬†√ľbersehen und ignoriert werden konnte. Susi¬īs vorheriger Besitzer geh√∂rte ist geistig unterentwickelt und selbst nur ein Schatten von einem Menschen.
Susi hätte dort nicht bleiben können. Ihr Zustand ist/war wirklich Katastrophal. Aber auch der ehem. Besitzer benötigt dringend Beistand wir hoffen das auch er jetzt in der schweren Zeit aufgefangen wird.

W√ľtend und fassungslos macht uns die vorherige Betreuung die das alles ignoriert hat!
Ein sehr großes Danke an die Pflegestelle ohne Menschen wie Euch könnten wir nicht helfen

Susi wurde am 06.12.2019 erstmalig √§rztlich versorgt und muss jetzt mit gutem Futter gepflegt werden. Es geht ihr heute (11.12.2019) schon viel besser. Susi braucht nun eine Familie die ihr viel Liebe schenkt. Sie m√∂chte gerne Einzelprinzessin sein 🍀

Bei Interesse bitte melden unter 02043-32310!

Susi heute:

Susi vorher:

Ein Gedanke zu „Susi sucht ein Zuhause!“