Neuigkeiten Fundkatze!


🍀🐾Vielleicht erinnert ihr Euch an die Fundkatze von der Sandstr. von vor ein paar Wochen. Gefunden wurde sie in einem traurigen Zustand. Dünn, dehydriert, schlapp und in keinem guten Zustand. Aber sie war von Anfang an sehr lieb und menschenbezogen.
Nun ja nach einigen Tierarztbesuchen mit erschreckenden Ergebnissen, bis hin zum eventuellen erlösen über Diabetes, Organ Problemen, gab es alles an Diagnosen. Jetzt nach guter Pflege und Medikamentengabe, ist Kitty (so heißt sie jetzt) in einen super Zustand und die Blutwerte im grünen Bereich🍀🍀🍀
Leider hat sie bisher niemand gesucht. Aber sie darf jetzt in ihrem Pflegezuhause bleiben🐾🐾❤
Wir wünschen Kitty alles gute🍀….und vielleicht kann ja der ein oder andere zu den angefallenen Tierarztkosten etwas hinzu steuern!
Vielen Dank❤
IBAN: DE05424500400000012815
Paypal: tierschutz-gladbeck@web.de
Verwendungszweck: Kitty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.