Neue Projekte

‼Neues Projekt‼Neue Ideen‼Mehr Möglichkeiten‼🐾🐾🐾

Wie jeder weiß, ist das hier bei uns in Gladbeck mit dem eigenen Tierheim erstmal nicht möglich. Aber um unsere Ideen und Angebote, sowie die Zukunft und den Gedanken unseres Vereins voranzubringen und zu erhalten bedarf es ein paar Neuerungen, Anschaffungen und Investitionen.
Wir möchten gerne Kinderfreizeiten, Jugend Angebote, Kinderseminare, Seminare für Erwachsene ,Erste Hilfe Kurse, Veranstaltungen, Garagenweihnachtsmarkt, Besprechungen, unsere Versammlungen usw. an einem Ort veranstalten und das regelmäßig, professionell und zukunftsorientiert. Sodass wir mehr Menschen für uns und vor allem auch 🍀🍀🍀Nachwuchs gewinnen.

Ohne Unterstützung machen auch wir leider nichts aus unseren Ideen.

Wir benötigen eine Gartenlaube und bitten um Unterstützung.

Breite ca.3,80m
Länge bis 6m machbar😊😊😊

Vielleicht gibt es ja hier einen oder mehrere Sponsor/ren , der/die ein gutes Projekt fördern möchten❤

Oder Menschen die uns helfen dies zu finanzieren❤❤❤❤

IBAN: DE 054245004000000012815
PAYPAL:tierschutz-gladbeck@web.de

Verw.Zweck :Vereinsheim

D❤A❤N❤K❤E🐾🐾🐾🐾🐾🐾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.