28.11. -Leider müssen wir mit Lucky gleich zum Tierarzt, sie hat von gestern bis heute weder Kot noch Urin abgesetzt, dadurch hat sie Schmerzen Drückt der Süßen die Daumen

27.11.- Update zu unserer Notfall Katze von heute Vormittag. Leider ist der Besitzer der Süßen verstorben. Lucky ist wie berichtet 20 Jahre alt und sehr lieb und verschmust.❤️ Nach anfänglichen miauen ist sie nun relaxt, hat sehr gut gefressen und liebt Streicheleinheiten die sie auch von sich aus fordert. Der Besitzer von Lucky war uns bekannt, er hat uns des öfteren an unserem Infostand besucht,❤️ er hat immer gehofft und sich gewünscht das seine Kleine nie ins Tierheim muss. Diesen Wunsch haben wir ihm heute erfüllt, obwohl wir bis zum Eintreffen in der Wohnung nicht wussten das es der Herr war. Danke an den netten Herrn der Polizei, der uns angerufen hat, damit wir das Tier in unsere Obhut nehmen.
Wie wir alle wissen wird ein älteres Tier kosten verursachen, deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr uns unterstützen könntet.
Iban DE 05 424 500 40 0000 012815

PAYPAL : Tierschutz-Gladbeck@web.de
Auch über Futter spenden würden wir uns sehr freuen.