Hallo, mein Name ist Lana, ich bin eine Jack Rüssel MischlingsHündin. Leider ist ein Familienmitglied stark an Asthma erkrankt, deshalb benötige ich schnell ein neues Zuhause . Ich bin ein sehr gelehriger Hund und spiele natürlich sehr gerne⚽. Ich jage nicht und kann auch ohne Leine laufen. Außerdem mag ich Kinder sehr gerne und komme sogar mit Katzen klar, ach ja ich kann sogar auch alleine bleiben. Zu meinen Daten ich wurde im November 2013 geboren und vor 1 1/2 Jahren aus schlechter Haltung geholt, ich habe große Angst vor großen Hunden, da ich schon mal gebissen wurde, komme auch eher mit Rüden zurecht. Zurzeit habe ich noch einen Knoten im Bauch, der aber noch operativ entfernt wird, dann ist alles wieder gut mit mir. Ich hoffe hier gibt es Menschen die mir helfen können  dann bitte meldet euch schnell

Bis bald eure Lana