Gästebuch

Welpen GästebuchVielleicht möchten Sie anderen sagen, wie zufrieden Sie mit unserem Verein sind? Haben Sie Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Links, die wir kennen sollten? Wir freuen uns auf Ihre Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

8 Gedanken zu „Gästebuch“

1. Hallo liebe Tierfreunde,
    ich bin selber im Tierschutz tätig und habe die Doku auf Punkt 12 verfolgt. Leider wurde am Ende nicht genannt wie es um dieses aggressive Monster, welches die Tiere unter unwürdigen Umständen auf dem Hof hält, aktuell steht. Es kann doch nicht sein, dass hier nichts unternommen wird? Evtl. könnte man die nächsten Schritte mit einer Petition einleiten, damit der Wahnsinn dort endlich ein Ende hat?
    Auf ein kurzes Feedback freue ich mich jetzt schon.
    Liebe Grüße aus Heilbronn,

Natalie

2. Sehr geehrte Damen
    ich gucke ja fast jeden Tag Punkt12 auf RTL und ich hab auch alle Teile von euch geguckt bei Punkt12,ich find es echt super von euch das das ihr euch in Gladbeck so um die tiere kümmern tut und die versucht wieder aufzupeppeln,ich weiß auch das man nicht jedes tier mehr retten kann,manche tiere sind leider schon so verwahllost das man denen nicht mehr helfen kann.
    Ich wollte euch mal fragen ob man nur Geld spenden kann oder auch hunde und katzenfutter??
    Macht Bitte weiter so,ab nächstes Jahr werde ich euch auch unterstützen.
    Mfg peter eich

1. Hallo Herr Eich,

danke für Ihre netten Worte 🙂 Wir freuen uns auch über jede Dose Hundefutter oder Katzenfutter 🙂
      Gerne können Sie uns eine E-Mail schreiben oder uns anrufen!

Danke sagt das ganze Team!

3. Liebes Tierschutzverein Gladbeck ihr habt einen tollen Internetauftritt besonders sinnvoll finde ich den Bereich Gefunden und vermisst. Macht weiter so und alles gute.

LG
    Ronni