🐾🐾💙
Hallo ich bin Bär

Ich bin 5Monate jung und komme aus Rumänien.Dort hatte ich einen schlechten Start ins Leben meine restliche Familie wurde vergiftet und mir die Ohren und der Schwanz abgetrennt 😔zum Glück kam Maria Cristina Rizea und rettete mich 💙. So durfte ich bei Ihr im Privaten Tierheim wieder vertrauen und Glück erleben und bin dann nach Deutschland gereist ,da mir gesagt wurde, hier wartet meine für immer Familie💙.Ich werde mal ein stattlicher Kerl und alle sagen ich bin ein Traumhund💙Ich würde sehhhr schnell lernen im Umgang mit anderen Lakrtznasen habe ich gar keine Probleme und kuscheln ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Ich war mit meiner Pflegefamilie schon in der Hundeschule und an der Leine laufen kann ich auch schon.
Gesucht wird nun: Familie mit Platz und Zeit,
Sachkundenachweis muss gemacht werde,Kuschelerfahrung o .Bereitschaft😉💙
Bitte meldet Euch unter:☎️02043/32310