Abbey sucht ein Zuhause

🚨BITTE LEST DEN TEXT DURCH UND DIE VORAUSSETZUNGEN UND!!!WIE IHR EUCH BEWERBT …ICH WERDE BOMBADIERT MIT ANFRAGEN ÜBER MESSENGER UND TELEFON….NEHME ICH NICHT MEHR AN!!!🚨

Das ist Abbey…geb.15.02.17….

Abey ist eine reinrassige Bengalen Königin (mit Stammbaum)…nutzt ihrem Glück aber alles nix, denn die Schönheit sucht ein Zuhause.
Abbey lebte mit noch 2 Bengalen zusammen, die sie gemobbt haben, deshalb hat das jetzige Frauchen Abbey zu sich genommen.
Leider ist Abbey’s Frauchen krank geworden und die letzte Vermittlung zu einer anderen Katze scheiterte weil diese verstarb😢
Wir hoffen Abbey ,die einen wahnsinns Spiel und Jagdtrieb hat auf diesem Wege helfen zu können.
Am besten wären natürlich Rassekenner denn Bengalen haben einen ausgeprägten Bewegungsdrang (springen,klettern)…dazu kommt sie ist sehr gesprächig🤣🥰

Abby ist kastriert,gechipt und geimpft.

Ideal wäre ein gesicherter Freigang😍

🚨Bitte bei Interesse ,mit kurzer Selbstauskunft melden unter:

tierschutz-gladbeck@web.de

Danke🐾🐾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.